Testspezialist Kontaktierung (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor Raum Rosenheim

Kolbermoor Raum Rosenheim

Testspezialist Kontaktierung (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Raum Rosenheim Selbstständiges Durchführen von elektrotechnischen und mechanischen Versuchen für Kontaktieranwendungen an einem Kontaktier-Teststand in Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Konstruktion; Effiziente und termingenaue Versuchsplanung.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochkomplexe Handhabungs­automaten Für Elektronische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halbleiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelligente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexibilität Zuver­lässigkeit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­vativen Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Technologische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt D Ann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohusegcom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337163 Zur Verfügung Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unseren Entwicklungsbereich Kontaktierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Testspezialisten Kontaktierung (w/m) In Dieser Funktion Erarbeiten Sie Fundierte Spezifikationsdaten Für Serien­produkte Und Führen Grundlagenversuche Für Neuentwicklungen Durch Ihr Aufgabenbereich: Selbstständiges Durchführen Von Elektrotechnischen Und Mecha­nischen Versuchen Für Kontaktieranwendungen An Einem Kontaktier-teststand In Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Konstruktion Effiziente Und Termingenaue Versuchsplanung Installation Der Kontaktier-setups Mechanisch Und Elektrisch Bedienen Und Instandhalten Des Teststandes Verwaltung Der Testdaten Und Produktspezifikationen Unsere Anforderungen: Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker (w/m) Im Elektrobereich Oder Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Physikalisches Verständnis Zu Elektrischen Kontaktverhalten Elektrotechnisches Wissen Zu Widerstand Stromtragfähigkeit Induktivitäten Kapazitäten Von Elektrischen Leitern Und Hoch­frequenz­technik Analytische Fähigkeiten Zur Auswertung Der Getesteten Produkte Und Gespeicherten Daten Wie Zur Interpretation Und Dokumentation Der Testergebnisse Eine Strukturierte Sorgfältige Und Präzise Arbeitsweise Ist Voraussetzung Gutes Allgemeines Mechanisches Verständnis Und Feinmechanische Grundkenntnisse Erfahrung Und Fähigkeiten In Der Teamarbeit Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungs­paket Sowie Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Techniker Kaufmann Kauffrau Elektro Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Kontaktieranwendung Installation Instandhalten Instandhaltung Testspezialist Kontaktierung (w/m) Selbstständiges Durchführen Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Versuchen Für Kontaktieranwendungen An Einem Kontaktier-Teststand In Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Konstruktion Effiziente Und Termingenaue Versuchsplanung Kolbermoor Raum Rosenheim

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Bult)